2007/12/24

Weihnachtsgrüße

So. Ihr schreibfaule Bande..ähm..liebe Gemeinde. Aus Kanadas größter Stadt senden wir euch ausnahmsweise mal hör- und sichtbare Grüße zum Fest. Hier sind alle dem Weihnachts-Einkaufswahnsinn verfallen. Schnee gibts leider fast keinen mehr, hier unten im Süden ist es zu warm. Wir werden morgen weiter Toronto erkunden und den heiligen Abend in einem (indischen?) Restaurant verbringen. Unser Video ist etwas kurz und sieht aus wie eine live-Übertagung vom Mond, aber uns gefällts und der Internetzugang hätte ein größeres nicht durchgelassen zu euch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, nun ist schon der 2. Weihnachtsfeiertag und wieder kein Schnee...dafür; ist aber die Pute im Ofen und wird hoffentlich schmecken, sie hat dieses Mal nur 3600g...aber nach dem herrlichen Gänsebraten von Omi wird es wohl reichen, denn so richtig Hunger haben wir nicht wirklich. Ich hoffe dass ihr auch ein schönes gemütliches Weihnachtsessen im indischen Restaurant hattet und wünsche noch viel Spass :-) Muddie

Briareus hat gesagt…

Ähm, kurz ist ja gar kein Ausdruck. Hab´s nicht mal vom Computer zur Couch geschafft, da war schon wieder Schluss.
Freut mich zu hören, dass es euch noch gibt und es euch gut geht. Wünsche euch einen lustigen Jahresübergang. Hoffe, ihr schon einen entsprechenden Plan.

Bis bald
Oli

Anonym hat gesagt…

oohhh fröhliche weihnachten auch noch von mir an euch!!! hatte über die feiertage kein netz und freu mich wieder aktiv da zu sein!