2007/12/21

fotos der ersten etappe

Hier gibt es für euch die erste Fotoflut, nicht unbedingt bester Qualität (habe gerade anderes zu tun als Schmutzflecken zu entfernen..), aber so könnt ihr euch wenigstens ein Bild machen. Viel Spaß beim Prärie-Beschauen!

Abfahrt Samstag mittag in Kamloops, British Columbia nach Montreal, Québec. Drei Tage später sollten wir schließlich das Ziel erreicht haben. Aber dazwischen lag vor allem flaches, flaches Land..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, toll, wieder bilder :-)
schön,dass ihr euch wieder gemeldet habt, was für coole aufnahmen.
Die ganze zeit war es hier überhaupt nicht winterlich, aber heute früh -endlich- gefrostete (bereifte) bäume und sonnenschein... da war nun ein hauch von winter und weihnacht zu spüren- ; übrigens ich habe gar keinen wunschzettel erhalten, was soll denn der mann im roten mantel bringen, wenn ihr wieder da seid?? Ich wünsche euch noch eine schöne reise, viele schöne begegnungen und vor allem ein schönes weihnachtsfest - die muddie :-)