2007/10/08

Postkarte!

Die erste Postkarte an uns auf diesem für uns neuen Kontinent ist eingetrudelt - und nicht etwa aus Europa, nein aus Australien! Vielen lieben Dank, Claude und Robbie. Wir freuen uns sehr und sie steht jetzt neben der von euch handgemachten Kerze, die wir natürlich dabei haben.
Außerdem wollte ich euch nicht den gestern so schön orange angestrahlten Berg vorenthalten, der uns am Abend Gute Nacht gewünscht hat ;)
Heute ist dann nun Thanksgiving und mal sehen, wir es Dan so geht und ob wir doch noch etwas unternehmen können. Vielleicht eine kleine Minitour, wo man sonst nicht hinkommt, denn Gen hat uns ja den Honda wieder zur Verfügung gestellt. Aber nicht so weit - falls Dan die frische Luft doch nicht guttut. Jetzt jedenfalls scheint die Sonne und ich hoffe, es wird so bleiben!

Keine Kommentare: