2007/10/18

wochenendausflug

1,107 km – about 13 hours 12 mins


View Larger Map

4 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Ach Dan, du solltest vielleicht dazuschreiben, dass dies hier die Strecke ist, die wir am Wochenende fahren werden. Kamloops - Wells Gray Park - Jasper - Columbia Icefields - Lake Louise - back home. So ist das nämlich, ihr Lieben. Nur falls ihr euch gefragt habt..
Ich freu mich schon, auch wenn's heute richtig kalt geworden ist und es auf den Rockys dann wohl richtig frostig sein wird. Aber morgen früh um acht wird der Mietwagen abgeholt und dann gibt es für drei Tage keine Gedanken an Essays und Uni - nur Wälder, Wasserfälle, Berge, Gletscher, Eis und Schnee. Juhu!!

Robert hat gesagt…

tach,
sorry, dass ich euch erst jetzt mal was in den blog schreibe. war ein bisschen stressig in den semesterferien und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt ein wenig zu faul war mich hier zu verewigen...Jedenfalls freue ich mich für euch, dass ihr euch eingelebt habt (bis auf das kleine uni-essay-problem). Ist auch schön zu hören, dass die postkarte aus australien angekommen ist. Bei uns gibt's nicht viel neues außer dass unsere Mitbewohnerin ausgezogen ist und der übliche Kursestress an der uni...
Ich muss jetzt jedenfalls erstmal zu einem neumann-seminar...gähn!

robert

P.S. viel spass am lake louise. geht mal um den see, dann seid ihr so gut wie allein. die japaner betreten nur die betonierten Flächen. ;)

Gabi hat gesagt…

Das wird ja ein richtig fetziges wochenende. Freue mich für euch. Julie wird das gut tun nach einem solchen tiefpunkt. Natur pur baut wieder auf. Und ich freue mich auf die tollen Fotos- hoffentlich, ja?
So nach und nach arbeite ich mich durch die vorherigen fotos, sind sehr schöne aufnahmen. Die landschaft atemberaubend schön. Niedlich finde ich das streifenhörnchen. Warum ist die laubfärbung so intensiv bei Euch? Hat das was mit temperaturen zu tun?
Alex war gerade da und hat sein neues radel vorgestellt. Chic, chic. Er ist total glücklich.
Auch hier ist es kälter geworden, so langsam kleben die finger wieder morgens am lenkrad.Dann ist auch scheibenkratzen angesagt. Ich hassssse das. Bei Euch ist das sicher noch extremer.
alex-mama

Anonym hat gesagt…

...oh-mann, das ist ja ein toller wochenendausflug. Es ist bestimmt gut, in der natur auf neue gedanken zu kommen... ein glück, dass es speicherkarten und "schlepptopps" gibt, ich kenne dass, dass man jeden schönen eindruck für die ewigkeit konservieren möchte. Bei uns sieht es inzwischen auch herbstlicher aus und der erste nachtfrost ist auch schon da. Die mütze sieht wirklich scharf aus ;-) Ich wünsche euch noch viel spaß und hoffe auf eine kleine bilderauswahl vom wasserfall oder vom berg..liebe grüße sagt die Muddie :-)