2007/09/14

streberdasein, konferenz und kostenloses essen..

um nicht als totaler streber zu gelten und vor allem, um nicht meine gesamte zeit hier mit lesen, schreiben und denken zu vergeuxxxxbringen, habe ich, wie schon gelesen, einen meiner fünf kurse abgewählt. die dazugehörigen bücher sind schon wieder zum laden zurückgebracht. 45 $ zurück aufm konto, yay. außerdem durfte ich heute dem Canadian literature-kurs fernbleiben, um mir einen teil einer konferenz anzuhören, die zur zeit auf dem campus stattfindet. der name ist ein bisschen unhandlich ("Still the 'Last Best West' or Just Like the Rest?"), aber die beiträge sind zum teil ganz spannend. ich habe mir also den beitrag von Raul Rodriguez Rodriguez über die interessante dreiecksbeziehung zwischen Kuba, Kanada und den USA angehört und mir fleißig notizen gemacht. das ganze lässt sich nämlich prima in Canadian Studies verwursten. mein essay-thema in diesem kurs ist fast exakt dasselbe. nach dem konferenzbeitrag bin ich noch zur eröffnung der zur konferenz gehörigen kunstausstellung gegangen, um mir die kunst anzusehen und das leckere kostenlose essen wegzumampfen. "catering by earl's restaurant", da muss man mal zum essen hingehen, glaub ich.
so, das reicht euch jetzt völlig. Julie schreibt aber nachher vielleicht trotzdem noch was. bye now.

Keine Kommentare: