2007/09/29

Latin Fiesta und kein Ende...

wir sind grad wieder nach hause gekommen. unsere unterhaltungsoffiziere Carrie und Carie haben zusammen mit einigen freiwilligen eine art mexikanische feier organisiert. wir dachten uns, da gibt es sicher lecker kostenloses essen und außerdem wurden uns sombreros versprochen. also sind wir dort zusammen mit Gen aufgetaucht, noch rechtzitig um einen der 200 hüte zu bekommen. lecker essen gabs auch. aber leider glich die party einem riesigen kindergeburtstag, mit basteltisch und pappgefängnis zum fotos machen usw. alles etwas albern. wir haben uns also nach 90 minuten in die campus-kneipe verkrümelt und mal das einheimische bier vom fass getestet. war überraschenderweise ganz lecker. nur die kneipe ist ein wenig zu eklig, aber die erstsemestler störts nicht. danach sind wir nochmal zurück zur fiesta, um zu sehen, ob unsere eintrittskarten wenigstens in der tombola gewonnen haben. der erste preis war immerhin eine übernachtung für zwei im edelhotel in Sun Peaks inkl. liftpass, etwa 600 $ wert. leider haben wir nix gewonnen (außer einer tüte tortillachips, die den weg in den honda gefunden hat auf dem rückweg). achja: wir haben auch ein hochzeitsfoto machen lassen, mit zylinder und blümchen. ganz niedlich. jetzt gehts aber ins bett. genug des unsinns.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Hochzeitsfoto sieht ziehmlich gut aus...:)
Vielleicht sind die Kanadier genau so gut im Feiern wie die Schweden; da die Landschaft schon ähnlich ist...vielleicht auch die Feierei mit Spielchen?? Bei jedem Fest wird ordentlich gesungen und getanzt (ob im Entengang oder sonstwas-egal)mit Oma oder Kind und Kegel. Nun wer Spaß daran hat- mit genügend Promille ist alles zu ertragen, sogar der verregnete Sommer/Herbst. :-)Gruß Muddie