2007/09/10

jetzt fehlen nur noch die drei Tiger

Zu guter letzt meiner heutigen Fotowut gibt es jetzt noch Mr T., Mokka und die Dame des Hauses Nico. Das sind also die drei Racker, die mich heute Nacht den Schlaf gekostet haben und gerade zu dritt mit der von Nico gejagten Maus spielen. Voilà:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej, das ist ja schön wie ihr wohnt. Kann man wirklich neidisch werden. Aber besonders neidisch bin ich auf den Ausflug in die Natur...Ich kenne seit einer Woche nur den Weg von zu Hause bis Oma und den Garten natürlich und wieder zurück. Am besten hat mir der Frosch gefallen. Der ist so schöööön grün. Die Katzen sind auch süß (besonders Mokka). Jetzt seit ihr besimmt für die ganze Woche motiviert zu lernen um am nächsten Wochenende wieder was zu unternehmen, oder? Also bis bald sagt die Muddie

Anonym hat gesagt…

hallo hier ist die oma ,haben gerade eure bilder angesehen (großaufnahmen)ganz prima. wir sind schon neugierig auf die nächsten nachrichten .aber vergeßt das lernen nicht.gruß omi und opi.

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh katzen!!!!!!!!
*schmacht*