2007/09/10

und hinterher gleich noch haus und hof





Damit ihr wisst, wie königlich wir hier nun leben, poste ich gleich noch ein paar Bilder vom Haus von außen und den Zimmern innen. Wir haben einen Raum im Keller ganz für uns, dazu ein Bad und eine Dusche, außerdem können wir den gesamten Kellerraum mitbenutzen, in dem Sofa und Tisch stehen und seit neuestem auch ein Schreibtisch, den George für uns besorgt hat. Wir haben ihn natürlich gleich mit unseren Büchern in Beschlag genommen wie man sehen kann.
Die Treppe nach oben führt dann direkt in den kleinen Flur zur Küche und zur Hintertür zum Garten. Durch die Küche kommt man in den Essbereich, dann weiter ins Wohnzimmer und schließlich zur Vordertür. Irgendwo seitlich sind das Arbeits- und Schlafzimmer von Gen und George.
Jetzt wisst ihr bescheid und könnt ganz neidisch auf unser tolles Leben hier sein ;)

Keine Kommentare: