2007/08/01

und noch 20..


Liebe Grüße heute aus Ribnitz, meiner kleinen Heimatstadt in Mecklenburg. Warum ich hier bin? Meine Omi ist 70 geworden und darum habe ich mir eine kleine Auszeit von der Hausarbeit gegönnt, die allerdings so weit auch noch gar nicht fortgeschritten ist. Aber viele wichtige Bücher habe ich schon eingesammelt! Und die Biografie von Franz Kafka, geschrieben von seinem Freund Max Brod, hab ich sogar schon durchgelesen. Das Ende ist blöd, kann ich euch sagen - Kafka stirbt..

Was ist sonst noch so geschehen? Wir haben letzten Dienstag einen kleinen Abschied in Erfurt gefeiert, eigentlich als Nachgeburtstagsfeier für Dan iniziiert. Jetzt hat er auch endlich einen praktischen Trekkingrucksack und ist bestens auf unsere Reise vorbereitet (siehe Foto). An alle Gäste ein liebes Dankeschön fürs Kommen, fürs Beteiligen und beste Genesungswünsche an Sandra, die leider das Bett hüten musste!

Für den kommenden Samstag hat sich auch schon der ein oder andere angemeldet. Ich verspreche: es gibt auf jeden Fall Canadian Apple Pie (schrieb ich schon, oder?) und auch Cookies. Rest wird sich finden;) Ich freue mich jedenfalls auf euch - bis dann im schönen Hildesheim..

1 Kommentar:

Muddie hat gesagt…

Ihr reist bald um das Erdenrund,
und das aus allerbestem Grund.
Bald geht es in die Lüfte,
und euch umwehen bald die Düfte
der großen, schönen, weiten Welt.
Der Kompass sei auf Glück gestellt.
Der neue Start ist ein Erlebnis,
ein guter Flug sei das Ergebnis,
dass wenn du aus dem Fenster guckst
nicht gleich in die Tüte spuckst...
Mögen euch auf dieser Fahrt,
Menschen nur der guten Art
nah sein und begegnen,
ob sunshine oder regnen
Alles gute für die Reise!
Ich denk an euch auf meine Weise:-)
Gruß von Muddie