2007/08/07

ein so schöner Abschied am Samstag

Vielen lieben Dank an Marko, Steffi, Orty, Alex, Oli, Helen und Karen, die am Samstag bei mir waren und mit Dan und mir noch ein paar Stunden verbracht haben, bevor wir ja nun bald fort sind. Ich fand, es war ein sehr schönes Beisammensein und auch ein netter Rundgang durch Hildesheim am Sonntag mit allen nachts bei mir Gebliebenen. Ich hab mich über jedenfalls über euren Besuch sehr gefreut und hoffe, euch hat es auch gefallen. An dieser Stelle natürlich auch gute Besserungswünsche an Leni, die ja leider krank wurde. Ich hoffe, dir geht's nun besser?

Hier jedenfalls auch mal ein paar Fotos - für alle, die da waren, alle, die hätten kommen wollen und alle, die sich sonst noch für unser großes Unterfangen interessieren.






















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja für mich war dieses wochenende auch richtig schön! echt toll das alles so gut geklappt hat! ach und danke für die vielen fotos! am besten gefällt mir ja der titel: "marko glücklich im kreuzgang" :D

Anonym hat gesagt…

War schön, euch noch mal wiedergesehen zu haben. Wir hören uns sicher nochmal, bevor Ihr fliegt.

AliBi hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, waren wirklich ein paar schöne Stunden. Was ich von den Besweisfotos halten soll, da hab ich mich noch nicht völlig entschieden. ;)
ich kann nur sagen ich freu mich schön auf die willkommensparty.