2007/08/27

endlich Fotos!


Wir zwei am Aussichtspunkt in der Nähe des Motels und daneben das Hospitality Inn, in dem wir momentan hausen


Die Brücke, die uns zum geschafften Aufstieg beglückwünschte und Julie mit neuer Sonnenbrille im Park


Hier am Riverside Park fließen die beiden Flüsse zusammen


Der nächste Tag: Wildlife Park


All diese Tiere gibt es hier auch in freier Wildbahn: Grizzly, Moose (kanadischer Elch) und Schneeeule


Die Berge um den Park herum, der Wasserfall und rechts ein Falke


Und ein wenig gewandert wurde dabei natürlich auch

2 Kommentare:

AliBi hat gesagt…

da kein anderer sich zu trauen scheint, werd ich mal wieder ein kommentar schreiben.
das motel sieht ja von außen nicht sehr einladend aus und nachdem was mir die julie gestern berichtet hat macht es nicht besser ;) naja dafür sind die naturaufnahmen ganz hübsch.
soll nur ein kurzes comment sein, da ich jetzt geschlagene 4 stunden verbraucht habe das dsl wieder zum laufen zu bekommen. Dan, besten dank dafür. tarifwechsel super sache, aber es ist nicht nur preiswerter geworden, nein, wir haben jetzt auch dsl 16000 und was kann unser/dein modem nicht ... richtissscch. also bei der hotline angerufen mit stornierung gedroht und bumms haben wir einen eckligen speedport router für lau. die wollten echt 29.95 Euro dafür, aber nich mit commander :-D
haben jetzt leihweise von melchor einen router bekommen, bis der neue da ist. wenn ich das die tage mal mit dem ftp auf die reihe bekomme sind dann auch 130 kB/s im Download für dich drin. ... so nu habsch gerade den melchor an der strippe und ich versuche ihm bei der einrichtung zu helfen, heute hab ich wohl keinen feierabend ^^ ich muss leider ins bett morgen muss ich 6 uhr raus :(
bis bald Alex

Dan hat gesagt…

bitte, gern geschehen. aber das 16000er dsl hab ich garnich bestellt. die haben mich nur angerufen und gefragt, ob ich das, was wir haben, fuer 10 euro weniger haben will. da hab ich natuerlich ja gesagt. kann man den neuen router denn einfach als dsl-modem benutzen und weiter unseren traum-selbstbau-router verwenden? als belohnung fuer die ftp-einrichtung bekommst du dann gleich als erstes 500 schoene fotos hochgeladen. versprecht. ;)