2007/08/20

AAAAH, morgen ist es so weit..


Nachdem wir nun noch ein tolles Wochenende in Schwerte verlebt haben und uns bei einem unschlagbar tolllen Abendessen und einer unglaublich langen Nacht auch von Julia und Henes persönlich verabschieden konnten (siehe Foto), ist nun bei uns das große Packen angesagt. Die letzten Ritzen der Rucksäcke werden gefüllt bis er aus allen Nähten platzt, alle Akkus nochmal geladen (schließlich will ich euch ja auch mit Fotos aus dem Flieger und vom Flughafen Vancouver beglücken!), die letzten Nahrungsmittel verschenkt und natürlich wird tausend mal kontrolliert, ob auch wirklich der Reisepass, die VisaCard und die Tickets mit im Gepäck sind. Ich bin jetzt doch schon recht aufgeregt und freu mich wie blöd aufs Fliegen - aber aufs Ankommen in Kanada natürlich noch mehr!
Hier also der letzte Gruß aus Deutschland. Der nächste folgt dann vielleicht schon morgen (bei euch dann aber übermorgen).

Winke winke udn nicht traurig sein, ihr Lieben. Wir sind ja bald wieder da!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssi

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu ihrs...hää? der henes hat die haare kurz?!?! der wahnsinn...
freu ich mich schon auf den ersten lagebericht aus kanada!
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

hi, wünschen euch, besonders daniel, nochmal einen schönen FLUG!(och, sind wir gemein...)

wer hat denn diesen letzten kommentar geschrieben? und ja, wir haben gerade fünf kilo rastas zu versteigen, gratis gibt es einen roten zopf dazu (wir sind aber trotzdem noch so schön wie immer!)
julia und henes

p.s. daniel, was hast du mit meinem rechner gemacht, der funktioniert plötzlich so gut?!

Anonym hat gesagt…

puuh-bernd is doof!

AliBi hat gesagt…

hey pampi sei lieb gerüsst. wie man an dem foto unschwer erkennen kann geht es euch gut, das freut mich. hoffentlich meldet ihr euch wenn ihr wieder mal in Erfurt vorbeischaut, auch wenn Dan nicht da ist. ihr seid immer herzlich eingeladen.

gruss Puuh-Bernd

Julie hat gesagt…

Ich begruesze euch zwei Schwerter herzlichst auf unserem Blog - Freude, Freude, Freude!
Und Puuuh-Bernd: Kaum sind wir weg, gehst du fremd oder wie? Das merk ich mir..

Dan hat gesagt…

mmh..was hat denn dein rechner, julia? bin mir keiner schuld bewusst. isser jetzt schneller oder zickiger oder wie?
ich krieg bestimmt bald die krise hier mit den tastaturen. alle tasten sind an der falschen stelle und umlaute gibts gar keine..wird zeit, dass wir uns ein login fuers uni-wlan beschaffen. die notebooks haben die tasten anden richtigen stellen.