2007/05/03

zweites yeah!

Heute habe ich einen dicken Brief erhalten - auf ganz edlem Leinenpapier kann ich nun schwarz auf weiß meine Zusage lesen. Und natürlich, dass ich vorher noch exakt 6265 Kanadische Dollar Studiengebühren zu zahlen habe. Dan bekam seinen Brief gestern. Anstelle dieser riesigen Zahl war dort natürlich die Bestätigung zu lesen, dass er, ganz partnerschaftlich, davon befreit ist. Mmhpf.
Aber uns beiden wurde dummerweise noch nicht das Formular fürs Bafögamt mitgesandt. Ich habe dazu nun erst einmal Cornelia befragt und hoffe, sie antwortet bald. Schließlich brauchen wir ja auch Geld zum Leben. Unser momentan zuständiges Amt hat sich sogar schon gemeldet und die Inlandszahlung bis einschließlich Juli beschränkt. Wir haben doch schon Mai!
Also müssen wir wie immer der Dinge weiter harren und hoffen..

Keine Kommentare: