2008/01/17

zurück zu Hause

Auch von mir mal wieder eine Meldung - bin ja nun leider nicht mehr so oft online, nur dann, wenn ich mich zur Uni bemühe. Seit wenigen Tagen also bin ich wieder in Hildes Daheim und es ist gar nicht so schlecht, muss ich sagen.. Gestern jedenfalls habe ich spontan auf einen Schlag vier meiner liebsten KuWis wiedersehen können und alle waren hoch erfreut, mich eingeschlossen. Seitdem kann ich gerade das glückliche Lächeln nicht mehr Abstellen; es ist schon schön, wieder umarmt zu sein und "normale" (also positiv verrückte) Menschen um sich zu wissen. Einen lieben Dank also an Anna, Lui, Ina und Nele, von denen ich mich gestern so warmherzig willkommen geheißen fühlte..
Morgen werde ich dann mal überprüfen, ob die Ostsee schon meine Heimatstadt Ribntz verschlungen hat und sehen, wie es meine Familie so ohne mich ausgehalten hat. Das bedeutet vor allem eine Woche Urlaub und weitere Wiedersehensfreude, denn auch im Norden werde ich natürlich versuchen, so vielen wie möglich meine Fotoflut aufzudrücken -
also bis dann und möglicherweise persönlich,
J:)

Keine Kommentare: