2008/01/09

neue fotos für euch alle

Da ich nicht mit "Schulden" wieder nach Hause zurück kommen will, habe ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt und fast alle restlichen Fotos durchforstet und einige für euch zusammengestellt. Hier könnt ihr euch jetzt also endlich am Rest unserer Reise laben bis wir dann persönlich vor euch stehen und akustisch schwärmen ohne Ende..

auf dem Weg nach und in Winnipeg:



auf nach Saskatoon, wo wir früh, sehr früh am Morgen ankamen:



weiter nach Edmonton durch die Prärie:


Stadtteil Old Strathcona:


ab hier jetzt die riesige Spaß- und Einkaufsmall:


und Downtown
Und dann waren wir plötzlich wieder in Kamloops zwischen der Notwendigkeit, riesig viel Zeug in unsere wenigen Taschen packen zu müssen und einem Punkkonzert inklusive Levon als Gitarristen. Aber auch das ging schnell vorbei und schon fanden wir uns in Vancouver angekommen.



Vancouver ist übrigens großartig. Eine sehr bunte Stadt, in der man alles haben kann, was man will: Aufregung, Stille, Wolkenkratzer, Hafengelände mit Yachten, Parks und riesige Grünflächen, alte Steinbauten, ein Chinatown mit allem, was man braucht, um zum Chinatum zu konvertieren, Blick auf den Pazifik und so weiter. Nach Montreal ist dies wirklich wieder einmal eine Stadt, in der ich mich dauerhaft niederlassen könnte. Also für alle, die demnächst Vancouver ansteuern: es wird euch unglaublich gefallen! Auch, wenn hier sehr oft Regen angesagt ist, ist es wundersschön hier.

Keine Kommentare: