2008/01/12

good old europe..

.. hat uns wieder! nach langer reise sind wir zurück und mutter bekocht uns erstmal.
weihnachten wurde auch nachgeholt. leider ist ein teil unseres gepäcks in London zurückgeblieben. ausgerechnet die beiden großen rucksäcke mit all den klamotten und mitbringseln und geschenken. aber british airways liefert uns den kram morgen vormittag nach haus. immerhin. danke nochmal für eure aufmerksamkeit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen auf unserem "Planeten".. Danke für eure Berichte, Bilder, Gedanken und dafür, dass wir an euerm Ausfug teilhaben konnten. Danke Technik und Danke für ein wenig Fernweh... Danke für die Zeit die ihr euch zum Schreiben genommen habt, freu mich bis bald :-) die Muddie

Gabi hat gesagt…

Hallo Ihr Weltenbummler,
große Freude das Ihr wieder Gesund da seid. Gutes wieder einleben in eine kleine, enge, warme ohne Schneewelt. Hoffe es gelingt Euch ohne Schwierigkeiten.
Herzliche Grüße Gabi

mitternacht hat gesagt…

huhu, von mir natürlich auch noch ein herzliches willkommen!!! ich möchte mich auch für eure vielen berichte und fotos bedanken! der blog war immer einen klick wert und wird es auch hoffentlich weiter bleiben! lieben gruß maggo