2008/01/10

abflug..

So, nun ist es so weit. 142 nette Tage haben wir hier in Kanada verbracht und wenn es am schönsten ist, soll man ja angeblich gehen, darum tun wir das heute (und weil wir natürlich keine andere Wahl haben). Wünscht uns einen guten Flug und drückt die Daumen, dass alles glatt und pünktlich verläuft. Daniel ist schon wieder ganz aufgeregt und will am liebsten gar nicht erst zum Flughafen.. Aber in Erfurt erwartet uns schließlich ein nachweihnachtliches Abendessen mit Tannenbaum und allem, was man so braucht, um es nochmal Heiligabend sein zu lassen, also werde ich mir den Fluggeängstigten nachher einfach schnappen, ihn ins Taxi pressen zu all unserem Gepäck und dann ins Flugzeug schleifen.
Bis bald, ganz real und mit unglaublich vielen Fotos und Geschichten. Danke an alle, die uns unterstützt haben, während wir hier waren und der Kontakt zu "normalen" Menschen sehr rar.
Julie:)

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Herzliche Grüße über den großen Teich und alles Gute Euch beiden für das neue Jahr.
Danke für die große Bilderflut. Die vielen Bilder und Berichte es ist ein kleines Fenster für uns in das Land, mal nicht mit den Augen eines Urlauber oder Reporter.
Habt einen guten Flug und nichts vergessen, ist schwierig mal kurz hinfahren und abholen. Kleiner Scherz nicht so ernst nehmen.
Der Spruch des Tages
Wenn alle das Gleiche denken, denkt niemand besonders viel.
Walter Lippmann