2008/01/03

bilderflut

Heute sind wir mal tagsüber mit dem Bus durch die kanadische Landschaft gedüst und drum habe ich es endlich geschafft, ein paar neue Bilder für euch zusammenzusuchen. Es geht also weiter mit Toronto und den Niagarafällen sowie ein bißchen Ottawa. Aber nur ein bißchen. So lang ist die Fahrt schließlich auch wieder nicht gewesen und neue Fotos schießen und schlafen muss man ja auch noch nebenbei. Gerade nach so einem furchtbaren Start in den Tag... aber den Bericht wird Dan nachher verfassen.
Hier also viel Spaß beim Weitergucken.

Toronto vom 22.-25.12.:



Niagarafälle am 25.12.:


und gleich weiter in die Hauptstadt Ottawa am 25.12.:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, und noch ganz viel Spaß in Kanada, und eine gute Heimreise! :-)

*drück*, Franzi aus Hildesheim