2007/08/31

So, jetzt aber!

heut morgen gabs erstmal eine stadtrundfahrt mit dem bus. mit den ganz altertümlichen ehemaligen greyhound-modellen, jetzt unter der flagge von rockie mountaineer. Julie hat Karie, unsere freizeitbeauftragte, beim zählen der studenten im bus unterbrochen und wurde dann prompt von ihr zur freiwilligen gemacht. danach gabs ein leckeres willkommens-dinner. unser tisch bekam zuletzt was aufgetischt, wir kamen uns schon ganz schlecht behandelt vor. nach dem essen gab es noch lecker kuchen und anstecker mit der flagge von British Columbia drauf. wer hier fleißig kommentiert, bekommt einen. schließlich haben wir unseren zukünftigen vermietern auf den ab gequatscht und zugesagt. Julie hat im Albert McGowan park ein paar schöne fotos geschossen, obwohl sie offenbar den falschen adapter für ihre alten m42-objektive dabeihatte. mal schaun, ich lade die bilder nachher mal hoch, wenn sie was geworden sind. wir waren noch im walmart, um mir endlich ne billige armbanduhr und für Julie nen fön und nutella zu kaufen. sie ist jetzt ganz glücklich. endlich schoki.
wir essen jetzt erstmal spaghetti, wie immer. fotos gibts später.

Keine Kommentare: