2007/08/28

blödes air conditioning

Ich habe Halsschmerzen. Und ich weiß auch, was der Grund ist: ständig läuft überall die Klimaanlage, selbst gestern, als es knapp über 20° draußen waren, wurde in der Uni gekühlt. Und Lolina meinte sogar noch, sie habe Verständnis, dass wir nach Hause wollten, es sei ja so unglaublich warm hier drin. Jawoll - ich hab jedenfalls gefroren und war froh, meine Vliesjacke dabei gehabt zu haben! Ab sofort geh ich ohne dickes Halstuch nirgendwo mehr hin. Selbst die Busse haben eine Klimaanlage. Echt unglaublich. Welch Energieverschwendung! Aber zum Glück ist der Sommer bald vorbei (ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde). Im Winter werden sie wohl kaum die Räume kühlen. Ich koch mir jetzt jedenfalls noch einen Tee, nehme eine Halstablette und sehe mal, wie's mir danach geht.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man könnte glauben, euch sei ein wenig langweilig, so oft wie Ihr hier postet... ;-) Aber schön zu lesen, dass Ihr gut angekommen seid.

Oli

PS: Ich hab noch zwei ältere Posts kommentiert. (weiss ja nicht, ob euch das angezeigt wird.)

Julie hat gesagt…

Ne, keine Langeweile. Nur Sehnsucht nach euch und außerdem wollen wir unsere family beruhigen, dass es uns im Großen und Ganzen gut geht. Aber ich denke, das wird sich dennoch ein wenig legen, sobald die Orientation Week vorbei ist und die Uni richtig beginnt. Denn dann haben wir massig zu tun. Freut mich übrigens, dich hier zu lesen.

Briareus hat gesagt…

Aber immer gern doch. War nur erstaunt, wieviel content seit dem letzten Mal dazugekommen ist.

Oli

Anonym hat gesagt…

Ohje .. das kenn ich noch allzu gut - an diese krassen Wechsel von kalt und heiss gewöhnt man sich nie. Gute Besserung! :)

-Matthias

Julie hat gesagt…

Vielen Dank Guru, da fühl ich mich gleich besser :)