2007/07/12

noch 40 Tage..

So langsam rückt Kanada immer näher und die Freude immer größer -
Jetzt habe ich auch mein endgültiges Aufnahmeschreiben von der Uni bekommen, wieder fein auf strukturiertem Papier, ganz edel. Tracy heißt mich willkommen und schickt noch ein Formular dazu, auf dem ich ausfüllen muss, wann, mit welchem Flieger, um wieviel Uhr ich wo ankomme, ob ich abgeholt werden möchte, wo ich wohnen werde und und und. Rührend, wie man sich im Ausland (bei hohen Studiengebühren) um die Studenten kümmert. Unsereins dagegen bekommt von der Sparkasse nach Vorschlag des Präsidenten eine "Lounge" gespendet, die sich im nun nicht mehr vorhandenen Lesesaal der Uni-Bibliothek befindet, angeblich aus einer Couch mit furchtbarem Leopardenmuster und dazu Palmen besteht..
Nun denn. Ansonsten hat sich bisher nicht viel Neues ergeben, wir suchen weiter nach Unterkunft und ich nach Zwischenmieter. Einen neuen Anwärter habe ich schon: Julie aus Frankreich sagt mir Sonntag bescheid, wie sie sich entschieden hat.
Neues dann natürlich hier - bis dann, ihr Lieben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!

Erneuter Versuch einen Kommentar loszuwerden ;)
Da ihr ja auf den letzten Metern eurer Planung seid, sende ich von meiner Seite viele Grüße und noch eine tolle Vorfreude. Hoffe wir hören noch voneinander!

Ciao Nadi

Julie hat gesagt…

Oh, hi Nadi, *freufreufreu*!

Ja, bei uns wird's langsam ernst und auch stressig. Und wir reisen ja von ganz unterschiedlichen Seiten Deutschlands in Frankfurt an. Hab grad n bissl Angst, dass wir uns nicht finden..

Danke für die lieben Grüße und ich geb natürlich auch allerliebste an dich zurück,

Ciao Fei:)