2007/05/23

noch 90 Tage..

Versprochen ist versprochen und darum heute schon wieder die nächsten Neuigkeiten.

1. Noch 90 Tage! Jippee!

2. Am Montag war ein kanadischer Feiertag: Victoria Day. Dieser wird zu Ehren der am 24. Mai geborenen Königin Victoria und auch der momentan regierenden (also Elizabeth II.) immer an dem Montag gefeiert, der am oder vor dem 24. Mai liegt, womit eben dieses Datum zum "offiziellen" Geburtstag des/der jeweiligen Regenten/in wird. Was macht man an dem Tag? Nun, oft gibt es Feuerwerke, aber auch Umzüge und vor allem ist es der inoffizielle Sommerbeginn, das heißt, überall wird die Sommersaison eröffnet und alle sprinten in die Parks und auf die Felder. Sagt zumindest Wikipedia.

3. Ich habe heute schon Antwort von meinem adviser aus Kanada bekommen. Mein Berater ist in diesem Fall eine Sie und heißt Kathy und wenn ich es richtig verstanden habe, genehmigt sie mir meinen Plan so wie er ist und muss aber noch erfragen, ob ich den von mir erwählten Theaterkurs besuchen darf, weil der eigentlich für das vierte Studienjahr ist, aber ich bin ja erst im dritten. Falls ich dann die Erlaubnis vom Theaterprof bekomme, kann ich also meinen Stundenplan mit allen anderen restlichen Unterlagen abschicken.
Freude, schöner Götterfunken..

Das wars dann erst einmal für heute. Ich muss mich jetzt um mein Vordiplom kümmern und fotografierte Schablonensprühungen zu Schablonen rückerstellen, um dann daraus ein Künstlerbuch zu basteln.. (ja, Alex und Dan, ich weiß, crazy ass bitch und so.. )

Also bis spätestens in 10 Tagen :)

Keine Kommentare: