2008/02/27

Papas neue Wohnung

hallo. ich bins wieder, Kröt. im moment bin ich in Erfurt bei Dan. der ist umgezogen und wohnt jetzt mit Alex in einer schönen großen wohnung. ich hab freilich fleißig geholfen beim umzug. und jetzt darf ich mampfen, was ich will, und darf ganz lange aufbleiben. jedenfalls manchmal. die mama ist wieder in Hildesheim und wir vermissen sie ganz schlimm. aber am freitag sehen wir sie ja wieder. jetzt mach ich erstmal ein schläfchen. wir sehen uns später.


p.s.: ich bin Kroitos mit dem olivenzweig, jawohl! hihihi..

p.p.s.: ich hatte am sonntag meinen ersten arbeitstag, zusammen mit onkel Aleks. das war ganz schön anstrengend, immer diese leute mit ihren nöten, die ständig bei uns angerufen haben. ich bekam sofort kopfschmerzen und habe drum das headset schnell wieder an den chef zurückgegeben. Aleks hatte auch kaum zeit für mich, weil es soooo viele waren, die am sonntag probleme mit ihrem internet hatten. aber zum trost durfte ich das ganze büro leermampfen und dann hab ich auch noch Frieda (oder Freeda?) kennen gelernt. die war ganz grün (so wie alles um uns herum), hat ständig gelabert (so wie die kunden - ich glaub, die hat sich angesteckt!), aber kuschelig war sie und hat mit mir rumgeknutscht - hihi..

Keine Kommentare: