2007/11/25

im zentrum des universums..

Heute haben uns Genevieve und Levon zum Zentrum des Universums mitgenommen. Das heißt, so richtig konnten wir es nicht finden; es hat sich vor uns versteckt und war nicht ausgeschildert. Irgendwo um die Dead Man Falls herum soll es sein, circa 2 Autostunden von Kamloops entfernt. Wir haben uns auch sehr zentral gefühlt - nach langem Gekurve durch First Nations-Siedlungen, vorbei an Cowboys und riesigen Kühen, entlang sehr engen Straßen nahe dem Abgrund, vorbei an einem verunglückten Auto an der Klippe und nach vielen verschiedenen Seen hatten wir endlich etwas wie einen Parkplatz gefunden und unser Glück versucht. Vielleicht war es die Mitte von allem, aber auf jeden Fall war es der Wasserfall, den wir gefunden hatten. Pretty amazing, sage ich euch! Halb gefrorene Unmengen von Wasser, die in weiteres Eis hinabstürzten. Unglaublich.
Und während ihr nun Bilder anschaut (es gibt auch endlich welche von Pazifik und Regenwald im entsprechenden Eintrag!), sitzen wir inzwischen wieder zu Hause, bei Soljanka und Weißbrot und freuen uns über einen Brief mit Foto und kleinem Adventskalender von Robert und Claude (danke euch tausendfach!)..


Keine Kommentare: