2007/10/03

Zwei Glückspilze!

Heute gab es zwei Gewinne - einen für jeden von uns. Denn wir wurden bei der Stempelsammelpassaktion aus der ersten Uniwoche (ihr erinnert euch bestimmt) ausgelost. Dan darf jetzt mit 25 Dollar unseren Unibuchladen leer räumen und ich muss nicht mehr Angst haben, im Winter zu frieren, denn ich habe einen liebevoll von Hand gefertigten Quilt erhalten! Und weil ich die erste von drei Quiltgewinnern war, der sein teures Stück Stoff (100$ Wert, jawohl!) abgeholt hat, durfte ich sogar zwischen den drei Exemplaren auswählen. Ich habe natürlich das eher rotbraune genommen und mich dann stundenlang gefreut. Freu mich immernoch (*apathischgrins*). Man muss auch mal Glück haben dürfen, finde ich!
Außerdem haben wir heute unseren ersten größeren Essay abgegeben, morgen ist der zweite dran. Aber abgesehen davon, dass ich wieder viel mehr Wörter habe als erlaubt, sind wir gut gewappnet.
Und jetzt geh ich schlafen; Mokka döst auch schon neben mir hier auf dem Sofa und Dan ist nach unserem langen Kampf um meine achsowichtigen und langen Sätze, die auf keinen Fall gekürzt werden durften, auch schon ins Traumland entsunken. Noch ein Foto von meinem superschönen (Fast-)Hauptgewinn und dann - Nachti!

Keine Kommentare: