2007/08/28

voellig fertig..

Oh Mann, bin ich alle. Seit um acht haben wir irgendwelchen Leuten zugehoert bei Erklaerungen, die fuer uns irgendwie unnoetig waren, weil wir uns die letzten Tage schon selbst darum gekuemmert haben. Aber Dan sagt just, er schreibe das auch gerade. Also hier Verweis an seinen, dem meinem folgenden Eintrag.
Ich wollte ja auch nur mal Hallo sagen und mich bei Alex bedanken, dass er (wenn auch Computerkram) immer fein kommentiert. Wir waren gestern schon ganz frustriert, dass niemand uns mitteilt, dass er uns vermisst. Und heute hat uns Annie dann auch noch gedisst, denn sie hat das Zimmer, das wir eigentlich haben wollten und bei dem wir ihr bis heute frueh Bescheid sagen sollten, schon vergeben. Wir haben aber schon fuer den ersten September das Motel gekuendigt. Jetzt hat sie irgendwelche Mauscheleien fuer den Fall geplant, dass wir gar keine neue Unterkunft finden. Nun ja. Aber ich will jetzt erst mal zurueck zum Motel und ins Bett fuer ein paar Minuten. Oder vorher -hey, welche gute Idee!- mal wieder Nudeln mit Tomatensosze kochen. Fuer alle, die uns mal unter Skype erreichen wollen: morgen haben wir bis um eins (also bei euch um zehn abends) frei, werden nur zwischendurch mal zur Uni gehen, um uns um unseren Studentenausweis zu kuemmern.
Vorher muss ich aber noch petzen: Dan hat vorhin so ununterbrochen mit Matze (auch aus Erfurt) gequatscht, dass Lolina die beiden auseinander setzten wollte.. Ich sag dazu nichts mehr.
Bye now - Julie

1 Kommentar:

Dan hat gesagt…

olle petze!!!